01. November 2020

Förderpreis der Literaturbiennale FLORIANA 2020

Von 30. Oktober bis 01. November 2020 fand die Literaturbiennale FLORIANA 2020 in St. Florian bei Linz statt. Ich durfte als eine von 9 Finalist*innen meinen Text mare nostrum lesen - und habe damit den Förderpreis gewonnen. Es folgen: ein paar Fotos und ein großes Danke.

Floriana 2020

Ganz ehrlich, ich war schon völlig fertig, überhaupt ins Finale eingeladen zu werden - meine erste Lesung, in so einem Rahmen, in Gesellschaft solcher Autor*innen. Dass dann noch der Förderpreis dazu kam, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Dafür freue ich mich umso mehr! Vielen Dank für die Einladung, die Möglichkeit, zu lesen, die aufmerksame Jury und vor allem auch für das Vergnügen, zwei Tage lang so, so schöne Texte von so, so super Autor*innen zu hören.

Floriana 2020

Floriana 2020
Floriana 2020

Alle Bilder wurden von ©️ FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR gemacht und für die persönliche Homepage zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

© Vanessa Graf 2020 | Impressum | @grfvanessa | hallo (at) vanessagraf.at